Aktive I : 23. Spieltag Bezirksliga Enz/Murr 2022/2023

FC Marbach : SV Leonberg/Eltingen 2:1

Erkämpfter Heimsieg gegen SV Leonberg/Eltingen
Nach drei Niederlagen in Folge musste für die Jungs aus Marbach wieder ein Dreier her. Von Beginn an spielte unsere Mannschaft auf Sieg und lag nach 20 Minuten verdient mit 2:0 vorne. Erst konnte Lukas Schulz in der 5. Minute die Führung erzielen, dann war es Timo Binder, welcher sehenswert einen Freistoß zum 2:0 verwandelte.
In der zweiten Halbzeit drückten die Gäste auf den Anschlusstreffer. Mit allem was man hatte hielt das Team des FCM dagegen. In der 62. Minute konnten die Gäste zwar anschließen, es fehlte jedoch die Effizienz vor dem Tor um auszugleichen. Es blieb beim 2:1, welches man sich durch eine Abwehrschlacht, des kompletten Teams, unterm Strich verdient hatte.
Somit konnte man wichtige 3 Punkte einfahren und hält tabellarisch die Gäste aus Leonberg auf Abstand. Nächste Woche geht es zum Derby nach Benningen. Wir zählen auf eure Unterstützung!
Aufstellung: Wendler – Möhle, Kara, Bez, Delimpeis – Schulz, Mayer, Binder (39. Dewald), Benz (60. Wiedmann) – Scimenes, Zalypskyy (60. Makrigiannis)
Tore:
⚽️ 1:0 Schulz (5.)