Aktive I : 33. Spieltag Bezirksliga Enz/Murr 2022/2023

FC Marbach : FSV 08 Bissingen II  1:1

Am Samstagabend war die Zweivertretung von 08 Bissingen zu Gast im Hainbuch Stadion. Bei hochsommerlichen Temperaturen spielte sich das Geschehen weitestgehend zwischen beiden Sechzehnern ab. In Halbzeit eins hatte Chris Benz die größte Chance auf den Führungstreffer, als er im eins gegen eins am 08er Keeper scheiterte. Auf Seiten Marbach’s konnte Dennis Wendler zwei Bissinger Chancen entschärfen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Auch in Halbzeit zwei zeigte sich überwiegend das gleiche Bild, wie in Halbzeit eins. Sieben Minuten vor dem Schlusspfiff erzielte Bissingen den Führungstreffer zum 1:0. Doch auch von diesem Rückschlag zeigte sich die Battista-Elf unbeeindruckt, so war es Daniel Storz, der in der Nachspielzeit seines letzten Marbach Spiele eine Binder Ecke mit den Haarspitzen zum Ausgleich einköpfte.
⚽️ 0:1 08 (82.)
⚽️ 1:1 Storz (90.+2)