FC Marbach : VFB Neckarrems 1:2

Unglückliche Niederlage nach 80 Minuten in Unterzahl.

Gleich zu Beginn der Partie beeinflussten zwei fragwürdige Entscheidung das weitere Spielgeschehen. Ein klarer Elfmeter an Louis Herre wurde nicht geahndet und nachdem 8 Minuten gespielt waren, unser Yevhen Nepliakh unverständlicherweise mit einer roten Karte vom Platz gestellt.

Jedoch gab sich die Mannschaft nicht auf und konnte Im weiteren Verlauf kompakt verteidigen und einzelne Nadelstiche setzen. Durch zwei Top-Chancen hatte man sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen.

Nach dem Seitenwechsel kam der VfB Neckarrems besser ins Spiel und erzielte innerhalb kurzer Zeit zwei Tore. Der FC Marbach kämpfte sich weiter durch und konnte kurz darauf den verdienten Anschlusstreffer durch Nico Scimenes erzielen. Gegen Ende verlagerte sich das Spielgeschehen immer mehr in die Hälfte des VfB. Doch alle Chancen und Ansätze blieben am Ende leider ungenutzt, sodass es bei der 1:2 Niederlage blieb.

Nichtsdestotrotz ist man mit der Reaktion der Mannschaft, dem Kampfgeist und der Einstellung sowie auch der spielerischen Leistung zufrieden gewesen und fokussiert sich schon auf das nächste Spiel.

Wie immer freut sich die Mannschaft auch auswärts viele FCler begrüßen zu dürfen und bedankt sich für die großartige Unterstützung. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 29.09.2024 im Bietigheim-Bissingen gegen die SV Germania Bietigheim statt.

Aufstellung: Meyer – Ajdari, Delimpeis, Bez, Möhle – Benz (54. Mailänder), Wiedmann (46. Aslani), Nepliakh, M. Wörner (70. Ćosić) – Scimenes, Herre (70. Kerger)

⚽️ 0:1 VfB (65.)

⚽️ 0:2 VfB (67.)