Unser Verein

< Oktober 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

11.10.2017

(Mittwoch)    19:30

Eigentlich hätten die Bezirksliga-Fußballer des FC Marbach am heutigen Mittwochabend in der dritten Runde des Fußball-Bezirkspokals gegen den FV Ingersheim antreten müssen. Die Partie wurde jedoch um eine Woche auf Mittwoch, 11. Oktober, verschoben. „Uns war die Ansetzung zu kurzfristig. Außerdem hat es uns mit dem Feiertag gar nicht gepasst. So hätten wir am Dienstagmorgen noch trainieren müssen, dabei hatten wir ausgemacht, am Montag zusammen auf den Wasen zu gehen“, berichtet FC-Trainer Chris Seeber. Der Verlegungswunsch kam aber auch den Ingersheimern gelegen. „Die haben am Dienstag nämlich ein Fest“, sagt Seeber, der nun froh ist, diese Woche nur „Normalbetrieb“ zu haben – am Sonntag muss man um 15 Uhr beim TV Aldingen ran. 13 andere Partien im Bezirkspokal werden am heutigen Mittwoch aber ausgetragen. Eine weitere folgt am Donnerstag, ehe das Spiel FV Ingersheim gegen FC Marbach dann kommenden Mittwoch stattfindet. Beginn der Partie auf dem Rasenplatz in Ingersheim ist um 19.30 Uhr.

Ort: Rasenplatz Ingersheim