Spielberichte & News der Jugendmannschaften

NEWS | Rainer Krause übergibt der Jugend 40 Trainingsbälle

        von Jugendleitung

NEWS | Rainer Krause übergibt der Jugend 40 Trainingsbälle

Ballübergabe Rainer Krause
Ballübergabe Rainer Krause

„Die FC-Jugendabteilung hat mir in meiner Jugend viel gegeben, daher möchte ich auch gerne was zurückgeben“ so Rainer Krause bei der Ballübergabe am Dienstag, 23.02.2016 in der Karl-Nusser-Halle Marbach. Mit 40 neuen Trainingsbällen können die Juniorinnen und die F-, E- und D-Junioren sich professioneller auf die Rückrunde vorbereiten und sich auf die gesetzten Ziele konzentrieren. Die komplette Jugendabteilung ist Herrn Rainer Krause dankbar für diese Art von Unterstützung, da Trainingsbälle selbstverständlich das wichtigste Material für Fußballspieler sind und es davon nie genug geben kann. Vielen Dank!

NEWS | Sportlerehrung

        von Jugendleitung

NEWS | Sportlerehrung

Sportlerehrung
Sportlerehrung

Am Freitag, 26.02.2016 wurden unsere Aufsteiger in der Stadthalle Marbach mit einer Sportmedaille in Bronze geehrt. Wir denken gerne an unsere B-Junioren 14/15 zurück, welche neben dem Wiederaufstieg auch individuelle Erfolge erreicht haben und sich auch schon in der laufenden Saison im Mittelfeld der Bezirksstaffel Enz/Murr etabliert haben. Weiter so Männer!

NEWS | Torspieler-Training beim Steffen Krebs

        von Jugendleitung

NEWS | Torspieler-Training beim Steffen Krebs

Unsere U19-Torspieler Rijk und Konrad durften heute mit Steffen Krebs, Torspieler-Trainer der TSG Hoffenheim 1899, eine zweistündige Trainingseinheit absolvieren. 

Ein tolles Ereignis für unsere beiden Torspieler von einem so professionellen Trainer lernen zu dürfen. ,,Ein solch erfahrener Trainer erkennt gleich deine Schwächen und kann dir Tipps mit auf den Weg geben", berichten beide Torspieler.

Großes Dank geht an Steffen, der sich die Zeit hierfür genommen hat. Nicht selbstverständlich angesichts der Tatsache, dass er sonst in der Bundesliga aktiv ist.

 

Torspieler-Training      Torspieler-Training