Spielberichte & News der Jugendmannschaften

U11 | FC Marbach - FSV Ossweil

        von Jugendleitung

U11 | FC Marbach - FSV Ossweil

Am Samstag den 19.3. hatte der FC Marbach I seinen Auftakt in der Kreisstaffel gegen den FSV Ossweil I zu absolvieren.

Beim ersten Heimspiel im neuen Jahr wurde eine ansprechende Leistung gegen hoffnungslos unterlegene Ossweiler aufgerufen. Bereits nach der ersten Halbzeit konnte ein 5:0 herausgespielt werden, nach der Pause wurde fleißig nachgelegt, so dass am Ende ein 13:1 Sieg stand. Nur ein selbst verschuldeter 9-Meter trübte die Bilanz ein wenig. Überragender Torschütze war Dennis Maser. Weitere Tore erzielten Marcel Centonze, Jakob Bach und Chris Martin.

Mit dem überragenden Ergebnis konnte zum Rückrundenauftakt die Tabellenspitze erobert werden. Wir sind gespannt auf die weiteren Spiele, das nächste findet am 16.4. gegen den SV Poppenweiler I statt.

NEWS | Rainer Krause übergibt der Jugend 40 Trainingsbälle

        von Jugendleitung

NEWS | Rainer Krause übergibt der Jugend 40 Trainingsbälle

Ballübergabe Rainer Krause
Ballübergabe Rainer Krause

„Die FC-Jugendabteilung hat mir in meiner Jugend viel gegeben, daher möchte ich auch gerne was zurückgeben“ so Rainer Krause bei der Ballübergabe am Dienstag, 23.02.2016 in der Karl-Nusser-Halle Marbach. Mit 40 neuen Trainingsbällen können die Juniorinnen und die F-, E- und D-Junioren sich professioneller auf die Rückrunde vorbereiten und sich auf die gesetzten Ziele konzentrieren. Die komplette Jugendabteilung ist Herrn Rainer Krause dankbar für diese Art von Unterstützung, da Trainingsbälle selbstverständlich das wichtigste Material für Fußballspieler sind und es davon nie genug geben kann. Vielen Dank!

NEWS | Sportlerehrung

        von Jugendleitung

NEWS | Sportlerehrung

Sportlerehrung
Sportlerehrung

Am Freitag, 26.02.2016 wurden unsere Aufsteiger in der Stadthalle Marbach mit einer Sportmedaille in Bronze geehrt. Wir denken gerne an unsere B-Junioren 14/15 zurück, welche neben dem Wiederaufstieg auch individuelle Erfolge erreicht haben und sich auch schon in der laufenden Saison im Mittelfeld der Bezirksstaffel Enz/Murr etabliert haben. Weiter so Männer!