Spielberichte 2. Mannschaft

FC Marbach II festigt Tabellenführung!

        von FC Marbach

Mit einem hartumkämpften 5:2 Kantersieg gegen Club L'Italiano Großbottwar festigte der FC Marbach II in der Kreisliga B die Tabellenführung.

Die Mannschaft brauchte zwar eine gewisse Zeit, um mit den extremen Wetterverhältnissen zu Recht zu kommen und lag nach 18. Minuten mit 0:1 hinten. Vor der Halbzeit konnte man jedoch das Spiel noch drehen und ging mit 2:1 in Führung. Besonders in der zweiten Halbzeit spielte das Team seine Überlegenheit aus und kam zu zahlreichen, teilweise sehr schön herausgespielten Möglichkeiten. Hierbei konnte man noch 3 Treffer erzielen.

Die nie aufsteckenden Gäste machten das Spiel mit dem 2:3 Anschlusstreffer nochmals spannend.

Die Art und Weise, wie sich die Truppe von Ulrich Ritter in dieser Saison bis jetzt präsentiert, ihre mannschaftliche Geschlossenheit und die Tatsache, dass viele Positionen doppelt besetzt sind, lässt in dieser Saison auf mehr hoffen!