Spielberichte 2. Mannschaft

FC Marbach II zurück in der Erfolgsspur

        von FC Marbach

Marbacher Zeitung von Tanja Schaaf

Ulli Ritter Team gewinnt klar gegen FV Oberstenfeld II

Zur Spitzengruppe der Liga gehört auch weiterhin der FC Marbach II, der sich im Heimspiel gegen den FV Oberstenfeld II bis zur 75. Minute eine 5:0-Führung erarbeitet hatte. „Dann ist ein Oberstenfelder Spieler auf dem Platz zusammengebrochen und der Krankenwagen kam“, berichtete FC-Trainer Ulli Ritter. Der Schiedsrichter habe die Partie danach nicht mehr angepfiffen, man habe sich auf das Ergebnis von 5:0 geeinigt, was in diesem Falle aber nebensächlich sei. „Dem Spieler geht es soweit wieder ganz gut“, gab FVO-Coach Ceyhan Kaplan Entwarnung. „Wir sind froh, dass es wohl nur der Kreislauf und nichts Schlimmeres war.“