Spielberichte 1. Mannschaft

FC Marbach vermeldet weiteren Neuzugang

        von FC Marbach

Die Kaderplanung beim FC Marbach geht voran. Für die neue Runde hat der Verein inzwischen den dritten Neuzugang zu vermelden.

Julian Harnoß wird ab der Saison 2017/2018 die Mannschaft des FC Marbach unterstützen. Der 19-jährige kommt vom TV Pflugfelden.“ Ich denke, dass der Verein mir die Möglichkeiten bietet, mich in meiner Entwicklung weiter voran zu bringen. Das Umfeld ist für mich optimal, um den nächsten Schritt zu gehen. Mit Chris Seeber habe ich einen Trainer, der gut mit jungen Spielern kann", begründet der hochtalentierte Mittelfeldspieler, der in seiner 1. Landesligasaison schon auf 12 Einsätze kam, seinen Wechsel zum FC.  "Julian ist hervorragend ausgebildet und passt Charakterlich ideal zu uns. Er wird uns helfen, die Qualität des Kaders weiter zu steigern" begründet Trainer Chris Seeber die gewünschte Verpflichtung.